Gästebuch


Das Team von trainspotter.ch freut sich über Deinen Eintrag.
Ob Kritik, Anregungen oder ein nettes Wort, hier ist der richtige Ort dafür.



Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Kommentar:
Wie viel ist die Hälfte dieser Zahl? Bitte Seite neu laden!!!





Eingetragen am Sonntag, 13. August 2023 um 11:14 von graf hansruedi
alles super macht weiter so danke



Eingetragen am Samstag, 13. Mai 2023 um 15:23 von Silvan Sollberger
Ich habe eine Frage an die Profis hier: Kennt sich jemand mit dem Zugverkehr zum Tanklager in Oberhasli (ZH) aus? Das wird ja nach wie vor über ein Anschlussgleis des sonst abgebrochenen Schpka-Pass angefahren. Weiss jemand wann da jeweils die Züge hin und weg fahren? Ich würde da gerne den Öl-Zug spotten.
Danke und LG Silvan



https://railway-games.cyou/zugsimulator. Eingetragen am Mittwoch, 18. Januar 2023 um 18:07 von Severin
ups, bei diesem kommentar ist der link für die homepage richtig
(https://railway-games.cyou/zugsimulator.html)



https://railway-games.cyou/zugsimulator. Eingetragen am Mittwoch, 18. Januar 2023 um 16:51 von Severin
Ich habe mal vor langer Zeit (auf YouTube glaube ich) angefragt, ob ich aus euren bezaubernd schönen Videos aus dem Führerstand einen Zugsimulator basteln könnte - Nun, jetzt ist endlich ein Prototyp da!

https://railway-games.cyou/zugsimulator.html

Liebe Grüsse,
Severin



Eingetragen am Montag, 21. November 2022 um 14:35 von Nager Magnat
Wer will sich treffen? Ich spotte seit Jahren und möchte wieder mal mit meinem Nager (Magnati) auf die Pferde bitte meldet euch doch unter: magnatennager@gmail.com



Eingetragen am Mittwoch, 16. November 2022 um 13:39 von Alexander Mäder
Ich war letzens auf der S24 auf dem Weg zurück ins Sanatorium. Mein geliebter Nager hat die Aussicht über den Zürichsee äusserst genossen



Eingetragen am Mittwoch, 16. November 2022 um 13:07 von Tom J. Ritzer
War super mal die Züge zu spüren. Der Wind danach begeistert mich.
Habe mich in einen Zug verliebt.
Sehr persönlich.



Eingetragen am Montag, 18. April 2022 um 02:29 von Andreas Traub
Lokige Grüße Kameraden.
Ich möchte euch hiermit zu unserem monatlichen Stammtisch in der wilden Lok Germersheim einladen.
Bei Interesse meldet euch doch bitte auf dem postalischen Weg.



Eingetragen am Montag, 23. August 2021 um 21:44 von Artur Gryzunov
Hello, friends! Thank you for your amazing work! I want to ask you: may I use your railway video for my music video for free? Of course i will use all credit ib=nfo about you for it. I am composer and your video is absolutely perfect for my new music track. Thank you in advance!



Eingetragen am Mittwoch, 27. Mai 2020 um 02:14 von feram
Nachtrag, für die Zuschauer



Zu den nächsten Einträgen



© Andreas Bitzi, Dominic Wyss, Sven Caplazi (www.trainspotter.ch)