ES 64 U2-097, ES 64 U2-099, ES 64 F4-098 in Silenen, CH.
ES 64 U2-097, ES 64 F4-105, ES 64 F4-098 in Silenen, CH.
ES 64 U2-097, ES 64 F4-095 in Silenen, CH.
Re 484 011 in Silenen, CH.
ES 64 F4-105 und ES 64 U2-097 in Silenen, CH.
ES 64 F4-097, ES 64 F4-096 in Silenen, CH.
Re 484 019 in Silenen, CH.
Re 4/4 II 11233, Re 6/6 11636 ’’Vernier-Meyrin’’, Re 6/6 11608 ’’Wetzikon’’, Re 4/4 II 11273 in Silenen, CH.
BR 185 580-8, BR 185 581-6, Re 4/4 436 114-3 in Silenen, CH.
Ae 6/6 11407 ’’Aargau’’ in Silenen, CH.
420 503 Schubdienst in Silenen, CH.
420 503 Schubdienst in Silenen, CH.
420 503 als Schublok im Einsatz in Silenen, CH.
Re 484 021 in Silenen, CH.
Re 4/4 II 11247, Re 4/4 III 11358, Re 4/4 II 11319 in Silenen, CH.
ES 64 U2-097, ES 64 U2-099 in Silenen, CH.
186 906 und 186 903 in Silenen, CH.
ES 64 U2-099 und ES 64 F4-098 mit ES 64 F4-406 im Schlepp in Silenen, CH.
ES 64 F4-097, ES 64 F4-096 in Silenen, CH.
Re 484 020 in Silenen, CH.
Re 425 170, Re 425 181 in Silenen, CH.
ES 64 F4-095, ES 64 U2-098 in Silenen, CH.
ES 64 U2-099, ES 64 F4-092, ES 64 F4-097 in Silenen, CH.
ES 64 F4-082, ES 64 F4-095 in Silenen, CH.
Re 460 094 ’’Rhätia’’ in Silenen, CH.
BR 185 109, BR 185 119 in Silenen, CH.
ES 64 F4-096, ES 64 F4-095 in Silenen, CH.
ICN 500 021 in Silenen, CH.
ETR 470 008 in Silenen, CH.
BR 185 110 in Silenen, CH.
ETR 470 007 in Silenen, CH.
Re 6/6 11667 ’’Bodio’’, Re 4/4 II 11343 in Silenen, CH.
Re 460 060 ’’Val de Travers’’ in Silenen, CH.
Re 4/4 III 11351, Re 6/6 11601 ’’Wolhusen’’ in Silenen, CH.
Re 485 009, Re 486 510 in Silenen, CH.
Re 6/6 11680 ’’Möhlin’’, Re 4/4 II 11330 in Silenen, CH.
185 550 und 185 549 in Silenen, CH.
186 109 in Silenen, CH.
In den frühen Morgenstunden verkehrten die beiden SBB Cargo International Lokomotiven 474 005 und 474 014 mit einem Hupac UKV-Zug von Bellinzona nach Muttenz. In Muttenz fertig rangiert, hätten die beiden zurück nach Bellinzona verkehren sollen. Bei der Zugvorbereitung wurde aber ein Defekt an der 474 005 festgestellt und so musste kurzfristig eine Ersatzmaschine her. Da aber keine anderen Lokomotiven mit der Re 474 gefahren werden können, wurde eine BR 189 der MRCE, welche zur Zeit bei SBB Cargo International verkehrt, zugezogen. Die 474 005 wurde danach ins Depot Basel gebracht und repariert. Tags darauf verkehrte sie alleine an einem Hupac UKV-Zug zurück nach Bellinzona. Mittwoch, 23. Juli 2014. Aufgenommen kurz vor Silenen, CH.
In den frühen Morgenstunden verkehrten die beiden SBB Cargo International Lokomotiven 474 005 und 474 014 mit einem Hupac UKV-Zug von Bellinzona nach Muttenz. In Muttenz fertig rangiert, hätten die beiden zurück nach Bellinzona verkehren sollen. Bei der Zugvorbereitung wurde aber ein Defekt an der 474 005 festgestellt und so musste kurzfristig eine Ersatzmaschine her. Da aber keine anderen Lokomotiven mit der Re 474 gefahren werden können, wurde eine BR 189 der MRCE, welche zur Zeit bei SBB Cargo International verkehrt, zugezogen. Die 474 005 wurde danach ins Depot Basel gebracht und repariert. Tags darauf verkehrte sie alleine an einem Hupac UKV-Zug zurück nach Bellinzona. Mittwoch, 23. Juli 2014. Aufgenommen kurz vor Silenen, CH.
484 002 und 484 001 in Silenen, CH.
484 002 und 484 001 in Silenen, CH.
11162 und 620 074 ’’Murgental’’ in Silenen, CH.
485 008 und 185 527 in Silenen, CH.
Am Morgen des 09. November 2014 begleiteten bunte Bäume und der erste Schnee die beiden BLS Cargo Lokomotiven 425 171 und 425 178 mit dem Cemat UKV-Zug, auch ’’Milchzug’’ genannt, den Gotthard hoch. Silenen, CH.