Bilder aus Silenen

Nach diesen Suchkriterien wurden die Bilder gefiltert:

  • Aufnahmeort in Silenen

TXL_ES_64_U2-097_099_098_1


ES 64 U2-097, ES 64 U2-099, ES 64 F4-098 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_U2-097_105_098_1


ES 64 U2-097, ES 64 F4-105, ES 64 F4-098 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_U2-097_095_2


ES 64 U2-097, ES 64 F4-095 in Silenen, CH.

SBB_Re_484_011-2_1


Re 484 011 in Silenen, CH.

TXL_189_105_182_597


ES 64 F4-105 und ES 64 U2-097 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_F4-097_096_1


ES 64 F4-097, ES 64 F4-096 in Silenen, CH.

SBB_Re_484_019-5_9


Re 484 019 in Silenen, CH.

SBB_Re_4_4_II_11233_11636_11608_11273_1


Re 4/4 II 11233, Re 6/6 11636 ’’Vernier-Meyrin’’, Re 6/6 11608 ’’Wetzikon’’, Re 4/4 II 11273 in Silenen, CH.

CR_BR_185_580-8_BR_185_581-6_(Re_436_114-3)_1


BR 185 580-8, BR 185 581-6, Re 4/4 436 114-3 in Silenen, CH.

SBB_Ae_6_6_11407_2


Ae 6/6 11407 ’’Aargau’’ in Silenen, CH.

BLS_Re_420_503-5_2


420 503 Schubdienst in Silenen, CH.

BLS_Re_420_503-5_1


420 503 Schubdienst in Silenen, CH.

BLS_420_503_4


420 503 als Schublok im Einsatz in Silenen, CH.

SBB_Re_484_021-1_1


Re 484 021 in Silenen, CH.

SBB_Re_4_4_II_11247_11358_11319_1


Re 4/4 II 11247, Re 4/4 III 11358, Re 4/4 II 11319 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_U2-097_099_1


ES 64 U2-097, ES 64 U2-099 in Silenen, CH.

CR_BR_186_906-4_186_903-1_1


186 906 und 186 903 in Silenen, CH.

TXL_182_599_189_998_189_406_1


ES 64 U2-099 und ES 64 F4-098 mit ES 64 F4-406 im Schlepp in Silenen, CH.

TXL_ES_64_F4_097_F4-096_1


ES 64 F4-097, ES 64 F4-096 in Silenen, CH.

SBB_Re_484_020_1


Re 484 020 in Silenen, CH.

BLS_Re_8_8_Re_425_170_Re_425_181_1


Re 425 170, Re 425 181 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_F4-095_ES_64_U2-098_2


ES 64 F4-095, ES 64 U2-098 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_U2-099_ES_64_F4-092_ES_64_F4-097_1


ES 64 U2-099, ES 64 F4-092, ES 64 F4-097 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_F4-082_ES_64_F4-095_2


ES 64 F4-082, ES 64 F4-095 in Silenen, CH.

SBB_Re_460_094_1


Re 460 094 ’’Rhätia’’ in Silenen, CH.

DB_BR_185_109_BR_185_119_1


BR 185 109, BR 185 119 in Silenen, CH.

TXL_ES_64_F4-096_ES_64_F4-095_1


ES 64 F4-096, ES 64 F4-095 in Silenen, CH.

SBB_ICN_RABDe_500_021_1


ICN 500 021 in Silenen, CH.

FS_ETR_470_008_4


ETR 470 008 in Silenen, CH.

DB_BR_185_110_1


BR 185 110 in Silenen, CH.

SBB_ETR_470_007_1


ETR 470 007 in Silenen, CH.

SBB_Re_10_10_Re_6_6_11667_Re_4_4_II_11343_(Re_4_4_II_11163)_1


Re 6/6 11667 ’’Bodio’’, Re 4/4 II 11343 in Silenen, CH.

SBB_Re_460_060_1


Re 460 060 ’’Val de Travers’’ in Silenen, CH.

SBB_Re_10_10_Re_4_4_III_11351_Re_6_6_11601_1


Re 4/4 III 11351, Re 6/6 11601 ’’Wolhusen’’ in Silenen, CH.

BLS_Re_485_009_Re_486_510_1


Re 485 009, Re 486 510 in Silenen, CH.

SBB_Re_10_10_Re_6_6_11680_Re_4_4_II_11330_(BR_185_132)_1


Re 6/6 11680 ’’Möhlin’’, Re 4/4 II 11330 in Silenen, CH.

CT_185_550_185_549_1


185 550 und 185 549 in Silenen, CH.

RC_186_109_4


186 109 in Silenen, CH.

SBB_474_014_189_991_(11325)_1


In den frühen Morgenstunden verkehrten die beiden SBB Cargo International Lokomotiven 474 005 und 474 014 mit einem Hupac UKV-Zug von Bellinzona nach Muttenz. In Muttenz fertig rangiert, hätten die beiden zurück nach Bellinzona verkehren sollen. Bei der Zugvorbereitung wurde aber ein Defekt an der 474 005 festgestellt und so musste kurzfristig eine Ersatzmaschine her. Da aber keine anderen Lokomotiven mit der Re 474 gefahren werden können, wurde eine BR 189 der MRCE, welche zur Zeit bei SBB Cargo International verkehrt, zugezogen. Die 474 005 wurde danach ins Depot Basel gebracht und repariert. Tags darauf verkehrte sie alleine an einem Hupac UKV-Zug zurück nach Bellinzona. Mittwoch, 23. Juli 2014. Aufgenommen kurz vor Silenen, CH.

SBB_474_014_189_991_(11325)_2


In den frühen Morgenstunden verkehrten die beiden SBB Cargo International Lokomotiven 474 005 und 474 014 mit einem Hupac UKV-Zug von Bellinzona nach Muttenz. In Muttenz fertig rangiert, hätten die beiden zurück nach Bellinzona verkehren sollen. Bei der Zugvorbereitung wurde aber ein Defekt an der 474 005 festgestellt und so musste kurzfristig eine Ersatzmaschine her. Da aber keine anderen Lokomotiven mit der Re 474 gefahren werden können, wurde eine BR 189 der MRCE, welche zur Zeit bei SBB Cargo International verkehrt, zugezogen. Die 474 005 wurde danach ins Depot Basel gebracht und repariert. Tags darauf verkehrte sie alleine an einem Hupac UKV-Zug zurück nach Bellinzona. Mittwoch, 23. Juli 2014. Aufgenommen kurz vor Silenen, CH.

SBB_484_002_484_001_1


484 002 und 484 001 in Silenen, CH.

SBB_484_002_484_001_(11333)_1


484 002 und 484 001 in Silenen, CH.

SBB_11162_620_074_1


11162 und 620 074 ’’Murgental’’ in Silenen, CH.

BLS_485_008_185_527_1


485 008 und 185 527 in Silenen, CH.

BLS_425_171_425_178_(185_527)_1


Am Morgen des 09. November 2014 begleiteten bunte Bäume und der erste Schnee die beiden BLS Cargo Lokomotiven 425 171 und 425 178 mit dem Cemat UKV-Zug, auch ’’Milchzug’’ genannt, den Gotthard hoch. Silenen, CH.


Gefundene Bilder: 45 – Sie können hier eine neue Suche starten.

Datum & Anzahl Tage danach:
Begriff:
Ort der Aufnahme:
Aufnahmeart:
Bahngesellschaft:
Fahrzeug:



© Andreas Bitzi, Dominic Wyss, Sven Caplazi (www.trainspotter.ch)