Die MRCE ES 64 F4-101 wurde am Donnerstag, 28. August 2014 als Lokzug von Basel Badischer Bahnhof nach Chiasso überführt, wo sie wohl dem neuen Mieter übergeben worden ist. Interessant ist jedoch, dass die relativ neue Lok wohl die erste BR 189-VL im neuen Gewand von MRCE ist und kein grosses Logo auf der Seitenwand aufweist. Was anhand den zuletzt frisch lackierten Loks vermutlich neuer Standard ist.


MRCE ES 64 F4-101

Die MRCE ES 64 F4-101 wurde am Donnerstag, 28. August 2014 als Lokzug von Basel Badischer Bahnhof nach Chiasso überführt, wo sie wohl dem neuen Mieter übergeben worden ist. Interessant ist jedoch, dass die relativ neue Lok wohl die erste BR 189-VL im neuen Gewand von MRCE ist und kein grosses Logo auf der Seitenwand aufweist. Was anhand den zuletzt frisch lackierten Loks vermutlich neuer Standard ist. am Donnerstag, 28. August 2014 Wassen, CH.




Karte

Mehr zu diesem Bild:

Alle Bilder des Tages

Wassen

Fahrzeugtyp:

Trans Rail BR 189

Bahngesellschaft:

Trans Rail



Bild auf Facebook teilen

Mehr zu diesem Bild:

Alle Bilder des Tages

Wassen

Fahrzeugtyp:

Trans Rail BR 189

Bahngesellschaft:

Trans Rail


Bild auf Facebook teilen



© Andreas Bitzi, Dominic Wyss, Sven Caplazi (www.trainspotter.ch)