Gästebuch


Das Team von trainspotter.ch freut sich über Deinen Eintrag.
Ob Kritik, Anregungen oder ein nettes Wort, hier ist der richtige Ort dafür.



Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Kommentar:
Wie viel ist die Hälfte dieser Zahl? Bitte Seite neu laden!!!





Eingetragen am Mittwoch, 3. Juli 2013 um 11:34 von Katja Schlegel
Guten Tag
Ich arbeite für die Aargauer Zeitung und suche ich dringend einen angefressenen Zugfan aus dem Aargau. Ich würde gerne erfahren, was die Faszination Zug ausmacht.

Können Sie mir weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
Katja Schlegel

D: +41 58 200 52 61
E: katja.schlegel@azmedien.ch



Eingetragen am Dienstag, 18. Juni 2013 um 20:58 von Lodewijk Zwarenstein
Wunderschoene Bilder von guter Standorte. Eine Erregung um auch einmal zu versuchen



http://www.jvgfoto.se Eingetragen am Montag, 17. Juni 2013 um 20:48 von Albert
Hoi Zäme
15.06.2013 TEE nach Erstfeld richtung Bellinzona super aufnahme.Auch der Güterzug auf der Intschireussbrücke war toll(Schöner gruss an den Pfeifender SBB Lokführer toller gruss war es)



http://aneroid.nl Eingetragen am Donnerstag, 30. Mai 2013 um 21:32 von Henk Modderman
Hello, I want you to know that there are some graphics missing on your site, look at http://d.pr/i/pUFi

I want you to know that I like this site very much, keep on the good work!



http://http://www.youtube.com/channel/UC Eingetragen am Freitag, 10. Mai 2013 um 13:58 von momo zug
Tolle Hompage ! Tolle Bilder aber auch Tolle Videos ! Auf Youtube hab ich dich Abonniert ;-)

Grüße aus NRW

Momo zug



http://zugfilmer.com Eingetragen am Donnerstag, 2. Mai 2013 um 20:52 von Lauber
Sehr Schön kann viel von euch Lernen ;D



http://www.revistatren.com Eingetragen am Mittwoch, 1. Mai 2013 um 10:50 von Enrique Dopico
Hallo.
I planed to visit the BLS sud rampe am Juni.
Any information about sites for make good pictures?
Great Page
Many Thanks fro Spanien



http://swisstrains.blogspot.ch/ Eingetragen am Dienstag, 30. April 2013 um 18:54 von Stefan Wullschleger
Eine toll gestaltete Homepage! Mir gefallen die Bildergallerien. Wenn ich Zeit finde, dann gucke ich mir bestimmt auch mal die Videos an :-)



Eingetragen am Sonntag, 28. April 2013 um 18:06 von Markus Kases
Hallo
Deine Bilder und Videos sind einfach der Hammer.
Echt eine tolle arbeit
Mach weiter so ;)
Was verwendest du für eine Ausrüstung wenn ich fragen darf und mit welchen Programm machst du die Videos



Eingetragen am Samstag, 20. April 2013 um 22:26 von Simon
Super gemacht. Schöne Bilder und Videos. Mega



Zu den nächsten Einträgen



© Andreas Bitzi, Dominic Wyss, Sven Caplazi (www.trainspotter.ch)